TSG Conc. Schönkirchen A-Jugend

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 33Weiter ->
Name:Thies Husumer
Homepage:-
Zeit:26.06.2010 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Nun machen die suessen Büdelsdorfer Jungas ein auf heile Welt
Die Hinrunde unserer Manschaft war ein reinfall, doch seht euch die Rückrunden Tabelle an.Man verdient sich sowas
Probsteinhagen? Viel Glück Morgen, der bessere wird gewinnen !
ps: Büdelsdorf ihr seit lächerlich, ein sieg und ein unglückliches unentschieden, und ihr meint ihr heattet UNS im sack gehabt Na ja träume sind erlaubt , ob sie in erfüllung gehen, werdet Ihr Morgen sehen !
Mfg Thies (Nr.8)

Name:nr 14
Homepage:-
Zeit:26.06.2010 um 09:03 (UTC)
Nachricht:...wenn ein 16:0 bloß so einfach wäre...

Name:Frank - Betreuer BTSV
Homepage:-
Zeit:25.06.2010 um 08:37 (UTC)
Nachricht:Anonym zu schreiben zeigt die Intelligenz des Schreibers!!
Kopf hoch, Husum ist zu schlagen!! Bei uns war ihr Sieg glücklich. 5 min. länger und wir hätten sie im Sack gehabt! Achtet auf die 7 und die 10. Ansonsten kochen die auch nur mit Wasser. Viel Glück wünschen wir euch, so dass ihr zumindest in die Relegation kommt.
Gruß aus Büdelsdorf

Name:DoubleT
Homepage:-
Zeit:22.06.2010 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Eine Saison ist lang und am Ende stehen diejenigen vorn, die über die gesamte Zeit die kontinuierlichste Leistung erbracht haben.
An unsere geschätzen Gäste: Bitte seht davon ab unser Gästebuch weiterhin mit euren kleinen Revalitäten zu füllen.

Es ist unschön und vergeudet nur Speicherplatz

Homepage:-
Zeit:22.06.2010 um 15:11 (UTC)
Nachricht:Husum = sehr gut
Büdelsdorf = Rumpelfussball
Schönkirchen = ordentlich

so einfach

Homepage:-
Zeit:22.06.2010 um 12:26 (UTC)
Nachricht:Na, kleiner Anelka oder was?
Solche Beiträge braucht man nicht kommentieren.
Bei diesem Niveau > bitte Gästebuch schließen !!!

Name:Ebenfalls Husumer!
Homepage:-
Zeit:22.06.2010 um 12:13 (UTC)
Nachricht:Ich muss ganz klar sagen, Wir sind die spielstärkste Mannschaft der Liga und hätten schon längst alles klarmachen müssen! Haben nur die Hinrunde verbockt, aber ihr seht ja wie es in der Rückrunde ausseht! Und wenns normal gelaufen wäre, dann wäre Büdelsdorf deutlich weiter unten! Die TSG ist nach uns die beste Mannschaft der Liga! Der Rest hat so ziemlich gar nichts drauf und sollte das nicht Fußball nennen! Lg

Name:Husumer!
Homepage:-
Zeit:20.06.2010 um 21:39 (UTC)
Nachricht:Wir werden es nächsten Sonntag sehen, Sportsfreunde!;)
Achja, stolpert man nicht schon gegen Mittelangeln! Ich will euch ja nur mal an Rotenhof erinnern!;D Liebe Grüße an alle!:)

Name:anderer BTSV er
Homepage:-
Zeit:20.06.2010 um 17:29 (UTC)
Nachricht:liebe Sportsfreunde. ein Unentschiedenwäre natürlich toll.
Wenn alles für Euch laufen würde, wäre sogar eine kleine Chance als 2. ein Entscheidungsspiel gegen den 2. VL Süd möglich. Schaut mal im Forum bei der U18 von Holstein Kiel. Sehr spannend. Also alles geben gegen die Nordfriesen.

Homepage:-
Zeit:20.06.2010 um 17:20 (UTC)
Nachricht:wir klatschen sie 2:1

Es waren schon 175426 Besucher (400089 Hits) hier! Copyright: A - Jugend TSG Concordia Schönkirchen

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden